Freund liket andere Frauen?

7 Antworten

Wenn dann gleiches Recht für Alle. Sprich ihn drauf an und wenn er es nicht einstellen möchte, darfst du dann auch Dinge von Männern liken, so einfach ist es dann.

Manchmal können solche Lösungen besser sein, als man denkt.

Darf er doch? Außerdem ist das ein assi Move von dir. Ich wär richtig böse wenn man das machen würde.

Brokehomie  07.02.2024, 21:45

Noch mehr assi von ihm dass er ihr verbietet männliche Storys zu liken aber selbst gönnt er sich auf tausende Frauen lol

Ich denke er ist einfach nur jugendlich, und geil dadrauf. Hatte auch mal ne Phase wo ich solche Videos gelikt hab.

Mach dir kein Kopf, und hättest ihn vllt vorher fragen sollen ob du dich da einloggen kannst.

Das liken und speichern ansich sehe ich nicht als Problem aber das er etwas macht, was er die verbietet geht gar nicht. Er misst mit zweierlei maß und das zeigt für mich von einem schlechten Charakter

Das würde mich auch nachdenklich machen und verstimmen.

Lass Dir bloß nix verbieten. Es ist Dein Leben mit Deinen Entscheidungen, wen oder was Du likest.