Freund liket Bilder von Frauen in Unterwäsche?

Zudem ist er jemand der mir anfangs schon fast stolz erzählt hat mit was für Frauen er was hatte und Vorallem dass er auch Frauen von onlyfans persönlich kenne und wüsste was den Frauen gefallen hat.

4 Antworten

Schwierig. Ihr beide kontrolliert euch irgendwie zu sehr. Du darfst das und das nicht, er darf das und das nicht.

Das hört sich für mich nach einer ungesunden Beziehung an (wobei das natürlich nur der erste Eindruck ist).

Ich würde erst gar nicht solche Verbote aussprechen, weil das vielleicht so ein kleiner Anreiz ist, es trotzdem zu tun. Dass er diese Bilder liket, bedeutet ja nicht, dass er dir fremd geht. Und wenn du Lust hast, ein Bikinifoto von dir zu posten, dann darfst du das.

Hey :)

Du wusstest doch schon vor eurer Beziehung wie er diesbezüglich tickt. Ich finde es nicht überraschend, dass er das weiterhin macht egal was du sagst. Verbote gehören nicht in eine Beziehung. Ist so als würdest du einem Raucher sagen er soll aufhören zu rauchen wenn ihr zusammen seid. Oder einem Zocker er solle aufhören zu zocken. Sowas muss wenn dann von ihm aus kommen und nicht weil du das so willst.

Ich wäre erst gar nicht mit so jemandem zusammengekommen. Auch wie er damit prahlte mit welchen Frauen er schon was hatte war doch ein Warnsignal. Stehst du auf so Badboys?

verreisterNutzer  28.06.2022, 20:20

Habe immer nur gesagt dass ich es nicht gut finde und so etwas bei einem Partner nicht langfristig toleriere.

Mach schluss wenn du es net machst dann wird er am ende irgendwo anderst abhängen

Ehrlich mach Schluss sorry aber der respektiert deine Meinung nicht und er weis denke ich mal das dich das auch verletzt wenn er es trotzdem macht such dir einen anderen der kein Interesse an sowas hat

verreisterNutzer  27.06.2022, 22:31

klmmt es denn schon komisch dass ich aufgrund dieser Tatsachen bei seinem insta schaue ? Beim letzten Mal meinte er ich solle aufhören sein insta durchzustöbern weil das „krank“ sei aber jetzt weiß ich ja warum

MysteryStar  27.06.2022, 22:33
@verreisterNutzer

Ne und er sagt es sei krank ? Er ist schlecht für dich ehrlich mach Schluss der scheint kein guter Freund zu sein mich würde es auch stören wenn mein Freund sowas tun würde