Warum macht man sowas?

3 Antworten

Manche, die vielen Profilen schauen, schauen sich nicht alle Storys an, weil es einfach so viele sind.

Wird nicht auf dich bezogen sein.

LG:)

Frage sie. Miteinander zu sprechen ist ein hervorragendes Mittel, um die Absichten andere Menschen zu verstehen. Fremde aus dem Internet über die Intention deiner Schwägerin spekulieren zu lassen, ist dagegen Stochern im Nebel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Sie hat halt aus irgendwelchen Gründen mal auf "folgen" geklickt und will vielleicht aus Höflichkeit nicht "entfolgen". Aber vermnutlich interessiert sie sich einfach nicht für Deine Stories.