Wie lange braucht ein Junge bis er ein Mädchen vergessen hat, wenn er nur verliebt war, glaubt ihr er wird mich anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dieser Junge mit dem Du dich ein wenig schriftlich ausgetauscht hast, derzeit noch dabei ist sein sozusagen Liebesproblem zu bewältigen, dann lässt sich hinsichtlich der möglichen Dauer sprich wie lange so etwas dauern kann, keine allgemeingültige Aussage treffen. Ebenso wenig lässt es sich vorhersagen, ob dieser Junge sich dann bei dir melden würde oder ob Du darauf vergeblich warten würdest. Zumindest aber liegt der Gedanke durchaus nahe, das der Junge den Kontakt zu dir suchen würde. Sollte es dir hingegen zu lange dauern, dann kannst Du dich auch mal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich entweder geht es schnell oder es dauert. Manche Menschen vergisst man nie... Das kann man pauschal nie so genau sagen - wenn er dich gut leiden kann und mag würde ich eher tippen das er dir irgendwann doch mal eine Nachricht schickt ob dies dann eher freundschaftlicher Natur bleibt oder mehr wird kann man im Voraus nicht sagen :)
Aber viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein ganzes Leben dauern
Du darfst dich halt nicht an die Pelle rücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Typen hinterher rennen der kein Interesse an dir hat und noch seiner ex oder einem anderen Mädchen hinterher trauert ist wirklich ein Riesen Fehler. Denn damit machst du dich selber kaputt. Versuche eine Freundschaft zu entwickeln aber steigere dich nicht in allem rein was er sagt zB ein Kompliment an dich. Lebe dein Leben weiter und gib es nicht auf für einem Mann. Ich spreche aus Erfahrung ich habe auch durch die Arbeit einen tollen Mann kennen gelernt der aber auch noch an seiner ex hing. Ich bin im 2 Jahre hinterher gelaufen und hab auch tolle Männer weg gestoßen weil ich nur ihn wollte aber irgendwann hab auch ich gemerkt und mich gefragt  "was machst du da für ein Quatsch? " weil jetzt ihm am Rockzipfel zu hängen ist nicht gut denn jetzt wärst du nur die Lückenbüßerin vielleicht merkt er irgendwann was du für ein toller Mensch bist. Aber wenn du ihm hinterher läufst weiß er ach die kann ich immer haben wenn ich will und das macht dich kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

es ist schon nachvollziehbar, dass es dir schwer fällt, jetzt geduldig zu sein, da er dir gesagt hat, dass er dich nett, sympathisch, etc findet, aber du wirst ihm die Zeit, die er braucht, zugestehen müssen. Er hat gesagt, dass es eine Zeit lang dauert, bis er sich bei dir meldet. Wenn er jetzt damit bombardiert wird, ist das nicht so gut. 

Mal ein Beispiel: Familie mit 2 Kindern fährt auf Urlaub. Das Reiseziel ist ein Stück entfernt und die Kinder sind aufgeregt. Irgendwann während der Fahrt tönt es immer lauter von der Rückbank "Sind wir endlich da? Sind wir endlich da? Sind wir endlich da?" ... Was passiert? Die Eltern werden immer genervter. Sie verstehen ja die Aufregung der Kinder, aber das ständige "Sind wir endlich da?" bringt sie dem Reiseziel nicht wirklich näher, da immer öfter Pausen eingelegt werden müssen, um die Nerven zu entlasten und das Ziel dadurch nur langsamer nähere rückt. 

Was ich dir damit sagen möchte - ersten wird sich melden. Du musst ihm nur etwas Zeit geben - die Zeit, um die er dich gebeten hat  ("Ich habe gerade Chaos mit einem Mädchen und es wird eine Weile dauern, bis ich mich melde). Je unaufdringlicher, geduldiger Du vorgehst, desto näher rückt das Ziel. Je mehr Druck er jetzt bekommt, desto mehr wird er sich zurück ziehen, weil er dem Druck entgehen möchte. 

Auch wenn es aufregend ist, geh behutsam vor. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truesmile3
29.03.2016, 14:50

Danke, das war wirklich die beste Antwort. Ich verstehe was du mir sagen willst und ich werde ihm alle Zeit geben die er braucht, ich werde ihn auch nicht nochmal anschreiben weil ich das ja vermeiden möchte. Ich hab Angst das er sich nie meldet aber ich werde wohl warten müssen. Danke trotzdem :)

1