Einfach das Leben weiterleben und auf das beste hoffen.

Da du ja schon solange Single bist, wirst du am eigenen Leib erfahren haben dass es mit jedem vergangenen Jahr mehr leichter fällt, mit diesem Zustand umzugehen & es zu akzeptieren, bei mir war es zumindest so.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Und womit deine Internetfreunde im Netz prahlen, weiß du ob das wirklich wahr ist oder ob die sich das nur ausgedacht haben um Eindruck zu schinden? Ist heutzutage leider ein sehr häufiges Phänomen, jeder kann behaupten alles zu haben oder gemacht zu haben, ob es dann wirklich stimmt ist die andere Seite der Geschichte. Oder Leute die Bilder machen am Strand in Bali & in Wahrheit ist es nur ein Filter oder Greenscreen. Schenk dem ganzen einfach nicht zu viel Glaubwürdigkeit, lass dich davon nicht runterziehen und kümmer dich um dich selbst.

Sieh was die Zeit bringt, sprich mit Freunden/Familie etc. drüber, such dir evtl. bei einem Psychologen Hilfe oder tausch dich auf Absolute Beginner-Foren aus, dort geht es sehr vielen sehr ähnlich. Viel Glück.

Bin selbst 27 und seit Sommer 10 Jahre Single, der vllt nächste ist 40 und hatte noch nie eine Freundin. Schlimmer geht immer.

Freundliche Grüße! iAlwaysWin.

...zur Antwort

Hallo, @Depressedgirl7x

Ich weiß sehr gut was du meinst. Ich versuche selbst immer eher mit Karte zu zahlen anstatt mit Bargeld da man sonst immer 'Geldhände/finger' bekommt , dieses ekelige Gefühl an den Händen nachdem einkaufen wenn man zuvor Geld angefasst hat, will man sich immer sofort zuhause erstmal die Hände waschen. Ich empfehle dir schwarze Einweghandschuhe (schwarz passt zu allem) und ein kleines Desinfektionsspray für die Tasche. Hab auch schon selbst Kassierer mit Einweghandschuhen gesehen, ist nichts ungewöhnliches.

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin

...zur Antwort

Als notorischer Eistee-Trinker ist Pfirsich jzt nicht unbedingt meine Lieblingssorte, dennoch habe ich ihn schon von einigen Marken getrunken um sagen zu können dass der von 'Christinen' am besten ist. Zumindest meiner Meinung nach.

Das Pfirsich-Aroma kommt richtig gut und intensiv zur Geltung ohne dass es anfängt nach Saft zu schmecken, da der Tee Geschmack nicht verloren gegangen ist und eine gute Balance gefunden hat. Die Verpackung ist etwas komisch, sie gibt es nur in kleinen Tetra-Packs dennoch kann ich ihn absolut empfehlen!

https://www.mynetfair.com/de/mnf/2050201710/eistee-pfirsich-0,5l-tetra-prisma-0,25-liter,4018755646684-,christinen,10006181/?1=1

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin

...zur Antwort
Wieso braucht man heutzutage für jeden Mist eine Therapie?

Juliane Koepcke ist am 24. Dezember 1971 im Amazonas Gebiet mit einem Flugzeug abgestürzt. Sie hat den Flug überlebt, war schwer verletzt, hatte eine Gehirnerschütterung, hat viele Leichen gesehen, musste über 10 Tage lang durch den Dschungel irren bis Einheimische sie gefunden haben. Danach wurde sie von den Einheimischen gesund gepflegt.

Sie hat vermutlich sogar den abgetrennten Kopf ihrer Mutter gesehen und viele zerstückelte Leichenteile.

Ich finde das immer noch sehr beeindruckend und außergewöhnlich, wie Sie mit diesem Trauma umgegangen sind, überhaupt solche Erlebnisse und Erfahrungen — solche schrecklichen Dinge — zu verdrängen und zu unterdrücken.
Ja, und man muss bedenken, ich hatte keine psychologische Betreuung. Heute kriegt man da ja sofort jemanden zur Seite gestellt, aber Anfang der 70er-Jahre hat man das noch anders gesehen und es war eigentlich auch nie ein Thema. Wenn ich nicht zurechtgekommen wäre, hätte ich mich selber darum kümmern müssen. Aber es hat geklappt. Ich hatte natürlich lange Zeit noch Albträume, Jahre lang, und die Trauer ist natürlich immer wieder über mich gekommen, dass meine Mutter gestorben war und so viele andere Leute auch. Auch die Frage, wieso nur ich überlebt habe, das ist natürlich was, was mich immer beschäftigt und auch weiter beschäftigen wird.

Quelle: https://www.vice.com/de/article/ppwvag/the-woman-who-fell-to-earth-462

Was ich damit sagen möchte, ist, dass man früher so einen Mist nicht gebraucht hat. Die Menschen damals waren noch stark, unempfindlich, hartherzig. Heutzutage haben wir eine sensible Weichei-Gesellschaft.

Ich bin für jede Form von medizinischer Therapie. Bitte nicht falsch verstehen. Bei starken Schmerzen soll niemand leiden. Wenn man Probleme hat, soll man auch zum Arzt gehen. Gar nicht der Rede wert.

Aber ich halte es für einen Witz, wenn man zum Psychologe gehen muss, wenn es um Firlefanz geht. Man muss nicht für jeden Furz, der im Hintern feststeckt, zum Psychologen rennen oder eine Therapie anfangen.

Eine Therapie ist in meinen Augen erst dann nötig, wenn alle körperlich-medizinischen Ursachen ausgeschlossen sind und das alltägliche Leben eingeschränkt ist.

Das ist aber nicht der Fall, wenn man in Deutschland eine Krokodil-Phobie hat, oder wenn man mal vom Chef angeschrien wird oder weil man wieder Single und traurig ist (in der heutigen Wegwerfgesellschaft).

...zur Frage

Wer bist du um zu beurteilen wann jemand einen Psychotherapeuten braucht und wann nicht? Du steckst in der Person nicht drin und kannst es nicht beurteilen.. und dein Beispiel samt Quelle ist ja wohl keines Weges eine Kleinigkeit...
Im allgemeinen kann ich aber deinen Ansatzpunkt etwas nachvollziehen, heutzutage ist es verdammt schwer einen Termin beim gesetzlich krankenversicherten Psychotherapeuten/Psychologen zu bekommen weil die meisten völlig unverhältnismäßig bei den aller kleinsten Belanglosigkeiten sofort der Meinung sind einen Psychologen zu rate zuziehen. Individuell kann man das nicht beurteilen wie gesagt aber auf die Allgemeinheit trifft das schon zu.

Mfg, iAlwaysWin.

...zur Antwort

Ich bin absolut kein Anime-Fan und habe zuvor auch nie einen gesehen aber als ich Demon Slayer - Kimetsu No Yaiba ausprobiert habe bin ich sofort süchtig geworden. Dieses ganze rumgehype finde ich nur etwas abstoßend. Zum Glück hatte ich den Anime durch bevor der Hype anfing sonst hätte ich ihn wahrscheinlich niemals gesehen.

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin

...zur Antwort

Also ich bin derzeit in Planung auszuwandern es ist nur noch eine Sache des Geldes warum ich noch hier bin, hab ich genug Geld zusammen bin ich weg. Die Gründe meiner Entscheidung möchte ich nicht mitteilen da ich zum einen hier keinen ganzen zeitaufwändigen Roman aufschreiben will und zum anderen weil ich die verhassten sarkastischen Antworten anderer User jetzt schon riechen kann. Um es mit einem Satz kurzzufassen, ich bin mit DE unzufrieden und jeder ist sich seines eigenen Glück's Schmied. :)

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin.

...zur Antwort

Kann man ohne Probleme einstellen wann der Pc in den Energiesparmodus fährt. Zusätzlich habe ich aber noch ein Programm installiert mit dem ich z.B. einen Timer einstellen kann wann der PC sich ausschaltet, in manchen Situation auch ganz nützlich. ^^

Liebe Grüße, iAlwaysWin

...zur Antwort

Absolut widerlich! Aber wer auf Natursekt etc. steht.. nur zu, jedem das seine... ⠀ ⠀ ich gehe soweit zu sagen dass Frauen die squirten für mich ein Ausschlusskriterium bzgl. Partnerwahl sind, ich würde eine Frau die nicht squirtet einer Frau die squirtet vorziehen. Sexuelle Vorlieben sollten schon übereinstimmen wenn eine gesunde Beziehung langfristig funktionieren soll. Dummerweise steht das nicht jeder Frau auf der Stirn geschrieben ob sie squirtet.

Freundl. Grüße. iAlwaysWin

...zur Antwort

Meines Wissens nach geht das nicht. Du kannst zwar Songtitel sowie Interpret umbenennen dennoch wird dies nicht übernommen und/oder es kommt die Meldung "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" woraufhin sich der Song garnicht mehr abspielen lässt und neu heruntergeladen werden muss.

Mfg, iAlwaysWin

...zur Antwort

In dem koreanischen Film "Parasite" hat der Vater Ki Taek seinem Sohn mit einer Aussage relativ gut den Nagel auf den Kopf getroffen, ich zitiere:

"Sohn? Weißt du welcher Plan immer klappt & nie fehlschlägt? Das ist der Plan den man nie gefasst hat; Der Kein Plan. Weißt du wieso? Immer wenn du im Leben einen Plan machst, läuft es hinterher sowieso ganz anders. Wenn man keinen Plan hat, dann kann auch nichts schief gehen. Das heißt du hast keine Vorstellung davon wie etwas sein müsste also macht es nichts wenn etwas anders wird. Am Ende ist's einfach nur schei55egal, verstehst du?

Bin selbst noch recht jung aber reif an Erfahrung an Situationen wo ich etwas Erwartete, die Hoffnung in etwas hatte oder mir einen Plan gemacht habe und hinterher lief es sowieso ganz anders. Wer Pläne fasst muss sich darauf einstellen, enttäuscht zu werden.

Ich arbeite derzeit daran weniger zu erwarten und mehr die Situation zu leben, leicht ist es nicht aber ich erfreue mich daran wenn das Leben es manchmal gut mit einem meint, sei es noch die größte Kleinigkeit. :-)

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin

...zur Antwort
Was ist mit dem Typen bloß los? Erst will er mich unbedingt treffen, und paar Tage später blockiert er mich ohne Grund?

Wir kennen uns seit einem halben Jahr. In den ersten 2-3 Monaten haben wir uns mehrmals getroffen. Ich habe mich schon damals gefragt, ob er sich etwas in mich verliebt hat. Dann musste er aber umziehen, und wollte den Kontakt wegen dem Umzug eigentlich abbrechen. Nach einem Monat meldete er sich wieder. Der Kontakt wurde Stück für Stück intensiver. Er wirkte zunehmend verliebt, und sogar leicht eifersüchtig auf andere Männer. Vor 2-3 Wochen begann er vorsichtig anzudeuten, dass man sich mal wieder treffen könne. Vor 5 Tagen fragte er mich am (Video-)Telefon direkt nach einem Treffen. Er sah ziemlich verliebt aus. Ich fragte ihn noch, ob er sich wirklich sicher sei mit dem Besuch, ich wollte nichts missverstanden haben. Er: "absolut ja". Wir besprachen am Telefon, wo wir uns treffen, was wir machen werden usw. Nur das Datum legten wir noch nicht fest, denn ich hatte meinen Kalender nicht zu Hand. Am nächsten Tag schrieb ich eine Nachricht und schlug ein Datum vor. Diese Nachricht las er erst 3 Tage später, gab aber keine Antwort. Einen weiteren Tag später schrieb ich "Wie geht es dir", entschied mich dann aber spontan ihn einfach anzurufen. 5 Minuten später war ich blockiert.

Ich fühle mich sehr vor den Kopf gestossen. Ich sehe nicht, dass ich etwas falsch gemacht hätte und verstehe nicht, was das ganze soll. Was sagt ihr dazu?

Er ist übrigens Single, falls sich das jemand fragt.

Danke an alle, die mir Trost zugesprochen haben und mir versichert haben, dass ich nichts falsch gemacht habe. Manchmal muss man das einfach von anderen hören!

...zur Frage
Er ist übrigens Single, falls sich das jemand fragt.

Nja gut was er meint und was tatsächlich stimmt sind zwei Unterschiedliche paar Schuhe.

Aber er scheint wohl zuvor selbst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und meint sich bei der nächsten zu rächen. Frauen sind da leider nicht anders und absolut keine Seltenheit, gerade bei Online Dating wird gern verarscht, unreif von beiden Seiten.

Freundliche Grüße, iAlwaysWin!

...zur Antwort

Schaut in Ordnung aus. Aber wie du dir gefällst ist das einzig wirkliche was zählt, also lass dir von niemanden was einreden, sche1ss auf die Meinung der anderen und kleide dich wie du DIR gefällst :-)

Freundl. Grüße, iAlwaysWin

...zur Antwort