Wird das Glas mal viel wert sein?

10 Antworten

Salue

Wenn die verrückte Sammelleidenschaft von kuriosen Dingen (Kleider, Schuhe, Mausfallen, Nachttöpfe etc.) weiter anhält und die Wirtschaft "brummt", kann das Glas durchaus immer mehr Wert bekommen.

Wenn es hingegen "krieselt", es beim Geld und der Existenz nagt, ist die Flasche einfach eine "alte Flasche".

Tellensohn

Wie viele Schwachsinns-Antworten hier zu sehen sind...

Das Glas ist mittlerweile über 50€ wert, um aber einen wirklich lukrativen Gewinn zu machen wirst du einige Jahrzehnte warten müssen, wenn nicht sogar länger. Außerdem spielt OVP, sichtbare Gebrauchsspuren etc. eine Rolle.

Mit freundlichen Grüßen,

iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst ja mal in ebay schauen. gläser die teilweise vor über 10 jahren hergestellt wurden (da hab ich sogar n komplettes set a 6 stück) - bekommst mit glück 10 euro dafür...

mit dem wirds nicht anders sein...

Ja doch, wird es.

Aber das wirst du nicht erleben, deine Kinder nicht, deren Kinder nicht, u.s.w. u.s.w. u.s.w.

Um etwas wert zu sein muss es zwei Bedingungen erfűllen :

1. Es sollte selten sein.

2 . Es muss viel mehr Menschen geben die es unbedingt haben wollen.