Wie viel ist Littlest pet Shop wert?

1 Antwort

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen nachgesehen und bin erstaunt, dass schon viel kleinere Konvolute ab 40 Euro kosten. Schau selbst mal nach und dann rechne zusammen. Man kann ja immer einen höheren Preis ansetzen, dann aber mit VB/Verhandlungsbasis.

sombraizumi  11.06.2021, 15:25

Dir ist schon klar dass auf ebay kleinanzeigen die Leute extrem überteuert und auch betrügen diese kleinen littlest pet Shop wackel Tierchen sind nichts wert

raubkatze  11.06.2021, 18:46
@sombraizumi

Ja klar! Probieren kann man es, aber wie gesagt mit VB. Ich würde solchen Spittel nicht kaufen. Aber es gibt Eltern, die ihren Kindern alle Wünsche erfüllen... ;)

2IceCREAMCat  30.03.2024, 19:00
@sombraizumi

doch! jetzt kann man sie fast nicht mehr kaufen in läden vor 3 jahren als die frage gestellt wurde waren sie vlt nicht so viel wert aber jetzt gibt es special littlest pet shops die bis zu 300 feanken ( oder euro) kosten ich bin grade auch am schauen wegen neuen tierchen weill ich meine alten verloren habe auch wenn ich jetzt erwachsen bin