Littlest pet Shop frage wegen verkauf?

2 Antworten

Selten ist er nicht, aber sehr beliebt! Und deshalb verkaufen ihn alle nur so teuer:/ und Collies sind generell sehr beliebt, also ich würde ihn nicht zu billig verkaufen (5€) aber auch nicht übertrieben teuer (20€) ich würde vielleicht so 10 € machen dann bist du gut dabei! Aber wegen den 90 Cent: das würde ich mir nochmal überlegen.

Hoffe ich konnte helfen:3

Es gibt figuren die teurer sind weil viele menschen sie schön finden und sie beliebt und selten sind. diese alten collies sind auch nurnoch auf ebay erhältlich