Eistee mit den besten Pfirsich Geschmack?

10 Antworten

Entweder der von der Lidl eigen Marke (ich weiß nicht wie die heißt) oder den von Mc's weiß leider nicht welche Marke das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BitteDankeUSW  30.09.2023, 23:58

Ist die Billigmarke nicht Lipton?

Ich persönlich habe den BraTee für mich entdeckt. Ich weiß, deutschrapper usw (ich mag es selbst nicht) aber der Tee von Capital Bra ist bis jetzt der beste, den ich getrunken habe. Schmeckt nicht so fake, man schmeckt den Tee richtig raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der billige von Aldi.

Damit bin ich groß geworden, ich mag entweder nur den oder den von Pfanner. Alle anderen können mir den Buckel runter rutschen.

Als notorischer Eistee-Trinker ist Pfirsich jzt nicht unbedingt meine Lieblingssorte, dennoch habe ich ihn schon von einigen Marken getrunken um sagen zu können dass der von 'Christinen' am besten ist. Zumindest meiner Meinung nach.

Das Pfirsich-Aroma kommt richtig gut und intensiv zur Geltung ohne dass es anfängt nach Saft zu schmecken, da der Tee Geschmack nicht verloren gegangen ist und eine gute Balance gefunden hat. Die Verpackung ist etwas komisch, sie gibt es nur in kleinen Tetra-Packs dennoch kann ich ihn absolut empfehlen!

https://www.mynetfair.com/de/mnf/2050201710/eistee-pfirsich-0,5l-tetra-prisma-0,25-liter,4018755646684-,christinen,10006181/?1=1

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube der von Meßmer Tee. Der ist neu auf dem Markt. Nennt sich Meßmer Cold Tea und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen im TetraPack.

Jan7123l
Fragesteller

Danke