Eistee Zitrone oder Eistee Pfirsich?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Eistee Pfirsich 🍑 61%
Eistee Zitrone 🍋 39%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eistee Zitrone 🍋

Pfirsich schmeckt mir seit Jahren viel zu künstlich... Zitronen-Eistee mache ich inzwischen selbst (Grüntee als Grundlage + Biozitronen, da auch die Schalen genießbar sind.. und zu guterletzt, frische Pfefferminzblätter) :)

Eistee Pfirsich 🍑

Schon Mal grünen Tee als Eistee gehabt? Der ist mega

Ich trinke pfirsich lieber als zitrone aber mag Zitrone auch.

Eistee Pfirsich 🍑

Ich bin Fan von Pfirsich, obwohl ich beides gerne trinke. Bevorzuge aber Pfirsich Eistee.

paxl591
Fragesteller

Okay, bis jetzt führt noch Pfirsich. Wo bleiben meine Zitronen Freunde 😄🍋

Eistee Pfirsich 🍑

Pfirsich find ich schon um einiges besser, aber Zitrone ist auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich esse gerne, das ist mein Job. BIN NICHT VERFRESSEN!
Eistee Pfirsich 🍑

Wenn ich mich an den Pfirsich Geschmack zu sehr gewöhnt habe trinke ich paar Wochen Zitrone. Danach wieder Pfirsich, wird göttlich schmecken vertrau mir.