Eistee, Team Pfirsich oder Zitrone?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Pfirsich 61%
Zitrone 39%

20 Antworten

Pfirsich

No hate aber bin richtig der Pfirsich Typ, billige Eigenmarken von Zitrone schmecken meiner Meinung nach, nach Pi*se aber sonst mag ich auch Zitrone von Fuze Tea oder Lipton sonst gar nicht

Lg

Pfirsich

Gefällt mir beides gut. Am allerbesten sind jedoch die Sorten von Pfanner (Der weiße, Der Grüne, Der Gelbe, etc.)

Und Eistee Wildkirsche

Pfirsich

Trinke zwar schon etwas länger kein Eistee mehr, aber damals war es immer Pfirsich gewesen.

Gruß

Pfirsich

Trinke grad Zitrone aber Pfirsich ist besser, habe ich grad gemerkt. XD

Pfirsich

Ich mag beides sehr gerne, aber momentan tendiere ich eher zu Pfirsich :D

Eistee versüßt mir immer die Arbeit ^^