Eistee Zitrone oder Pfirsich?

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

Zitrone 55%
Pfirsich 42%
Andere Sorte 3%

16 Antworten

Pfirsich

Ich mag Pfirsich sehr gerne, würde es Zitrone vorziehen. Wobei ich manchmal auch Lust auf Zitrone habe, wenn es z.B sehr heiß ist, da finde ich es schmeckt irgendwie erfrischender.

Zitrone

Nike ist auch besser als Adidas.

Zitrone

Ich mag Zitrone mehr, weil Pfirsich für mich zu Zucker schmeckt.

Zitrone

Ich finde Zitrone viel besser

Zitrone

Moin,

Bei uns in der Schule sind damals wahrlich Kriege ausgebrochen, als ich meinen ZITRONENEISTEE getrunken habe. 🍋

Ich bin tatsächlich eher Team-Zitrone, wobei ich zur Abwechslung auch mal ganz gerne Mango-Eistee trinke.

Pfirsich schmeckt mir generell nicht!

LG