Eistee Pfirsich oder Zitrone?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pfirsich 61%
Zitrone 39%

8 Antworten

Zitrone

Zitrone schmeckt mir ganz gut, vorallem wenn es in einem Restaurant gemacht wird. Zitronen geben viele Effekte zum Geschmack, obwohl man dasselbe mit Pfirsicheistee sehen kann. Mit Pfirsich geht das für mich so, aber wegen der Kombination des Geschmacks finde ich Zitrone besser. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Zitrone

Zitrone schmeckt etwas erfrischender, finde Pfirsich aber auch nicht schlecht :)

Pfirsich

Pfirsich aber eigentlich am liebsten Kirsche

Pfirsich

hat zwar mehr kallorien schmeckt halt

Pfirsich

Finde ich besser

7veren⁷