Mit was BCAAs trinken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahaha sorry finde ich zu witzig einfach Geschmack Pfirsich Eistee mit Pfirsich Eistee zu mischen, aber ich finde diese Supplements alle eklig aber wie sagt man so schön "muss net schmecken, muss wirken"

Sonst empfehle ich es mit Wasser zu mischen aber auszuprobieren in welchem verhältnis du es mischen kannst damit es vielleicht doch schmeckt.

4RyuIT
Fragesteller

Ja stimmt schon das es nicht schmecken muss aber Wirken aber das ist for real so hässlich mit Wasser das bringste weniger schnell runter als den Thunfisch-Proteinshake xD

Felix458  26.04.2022, 13:16
@4RyuIT

es ist alles eklig wenn nicht mische die BCAAs mit Proteinpulver vielleicht schmeckt das ja

4RyuIT
Fragesteller
@Felix458

ja probiere es heute mal mit Eistee und wenns nicht schmeckt dann mit Proteinpulver xD

4RyuIT
Fragesteller
@Felix458

Mit Eistee schmeckt es gut ^^