Ist Eistee gleich Cola?

6 Antworten

Eistee ist ja wohl, fertig gekauft, wenigstens teilweise Schwarzer Tee. Diese Menge wäre viel zu groß und schadet deiner Gesundheit. Wenn es nicht total verpanschtes Zeug ist, darfst du dich auf ordentlich Herzklopfen einstellen. Schwarzer Tee enthält auch Koffein.

Außerdem wäre die darin enthaltene riesige Menge Zucker alles andere als gesund. Schau mal aufs Etikett.

Ja kannst du. Freue dich auf die positiven Eigenschaften die Softdrinks mitbringen wie, Karies und jede menge Zucker. Später vielleicht auch Gesundheitlichen schäden. Sie sind total frei von Vitaminen und Mierallien, was natürlich kein Mensch braucht. Nur zu, hau dir die Birne damit voll. Eines Tages werden dir deine Kinder und Frau bedanken, wenn sie dich im KH besuchen oder weil du an Diabetes leidest.

Vom Prinzip her, ja :D Nur bei regelmäßigem Trinken von 2 Liter Eistee kannst du dir auf die Stirn schon mal fett DIABETES drauf hauen :D

kannst du machen wirst aber halt fett. ne ernsthaft die frage ist dochn scherz. Nein auf dauer solltest du Wasser wenn überhaupt durch Saftschorlen ersetzen

Dann kannst du auch den zucker gleich pur essen