Erfüllt „Wasser mit Geschmack“ die gleichen Wünsche?

7 Antworten

Achte drauf, das weder Zucker noch Süßstoff drin sind. keine Fabrstoffe und keine küsntlichen Aromen.

Nichts desto trotz ist es gesünder und günstiger Tee und Wasser zu trinken. oder ne Saftschorle.

stepbrosamu
Fragesteller
und günstiger Tee und Wasser zu trinken. oder ne Saftschorle.

Eine Wasserflasche kostet viel mehr als eine Colaflasche

Idris164  16.02.2021, 11:35
@stepbrosamu

Wasserhahn aufdrehen kostet nicht mehr sondern wesentlich weniger

stepbrosamu
Fragesteller
@Idris164

Morgen wieder aus dem Wasserhahn trinken, gar kein bock

Mineralwasser kommt bei uns in einwandfreier Qualität aus dem Hahn.

Nestlé gräbt mit ihrem Mineralwasserverkauf (Volvic, Vittel...) den Anwohnern ihrer Quellen das Wasser ab. Ökologisch höchst verwerflich - das sollte und muss man auch nicht fördern. Beispiel Vittel (Volvic ist aber nichts anderes):

(...) Aus diesem wird mineralstoffreiches Wasser für die Marke Vittel Bonne Source herausgeholt und nach Deutschland verkauft. Zusätzlich wird diese Quelle von der örtlichen Käserei, Landwirten und Anwohnern genutzt. Weil der Grundwasserspiegel jährlich um etwa 30 Zentimeter sinkt, trocknet die Ortschaft zunehmend aus. Dem Konzern ist das Problem bekannt. "Wir pumpen mehr Wasser ab als es sich natürlicher Weise regenerieren kann", bestätigte Ronan Le Fanic, Werksdirektor Nestlé Waters

https://www.heise.de/tp/features/Wem-gehoert-das-Wasser-4923155.html?seite=all

Schau mal auf die Zutatenliste.. ist meist viel zuckerersatz und Aromen drin

besser wäre es, wenn du dir selber Säfte mischt, sehr lecker ist z.b auch wenn du etwas Ingwer ( frischen) in Wasser legst und es man besten über Nacht ziehen lässt

stepbrosamu
Fragesteller

Schau ich so aus als hätte ich die Zeit mir jeden Tag irgendwelche Ingwer-Getränke zu mischen?

stepbrosamu
Fragesteller
@Saphirglas

Der Tag hat 24 Stunden.
8 Stunden gehen wegen der Schule verloren.
Sind‘s nur noch 16 Stunden.
2 Stunden für die Hausaufgaben.
5 Stunden für die PS4

9 Stunden verbleiben.
1 Stunde für die Hygiene.
8 Stunden übrig

In der verbleibenden Zeit muss ich schlafen, auf Nachrichten antworten, mich mit Freunden treffen und meine persönlichen Wünsche in Erfüllung bringen (wenn du verstehst haha)

Also, sag mir wo ich da zeit habe

Mich stört da das Zero

Ich trinke nix mit Süßstoff oder Zuckerersatz, denn wenn ich das will press ich mir einfach etwas Zitrone oder Limette rein und spar mir das schleppen und die Kohle.

Aber es lässt sich nicht abstreiten, besser als Eistee und Softdrinks ist's

Es gibt echt gute Früchtetees die süss schmecken, auch ohne Zucker. Ich würde eher darauf zurückgreifen oder wirklich nur Wasser trinken. Wenn du zwischendurch mal sowas wie auf dem Bild trinkst schadet es aber sicher auch nicht.