Wasser mit gutem Geschmack ohne Kalorien?

4 Antworten

Das Wasser mit Geschmack und Null Kalorien kannst du dir selber herstellen, indem du Zitronenscheiben, Orangenscheiben, Ingwer, Melisse usw. in das Wasser mischst und stehen läßt.

Das Wasser wird einen leichten Geschmack davon annehmen.

Oder du macht z.B. ein paar Himbeeren rein......aus der Kühlung.

Gib ein paar Pfefferminzblätter,Ingwer- oder Zitronenscheiben in dein Wasser.

Wenn du die oben genannten Sachen nicht magst,verdünne deinen Eistee jeden Tag ein bisschen mehr mit Wasser,bis du dein Wasser pur trinkst.Ist alles nur Gewohnheitssache.

Ich weiß nicht ob dich das noch interesiert aber ich habe auch so eine flasch die heißt air up die ist einfach nur toll mit vielen geschäckern

Mir gefällt das Quellbrunn Wasser von Aldi. Mir persönlich reicht das auch ohne Geschmacksverstärker.