Magst du Mate Eistee?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kenn ich nicht 61%
Love 26%
Ekelhaft 9%
Nicht so meins 4%
Ja is ganz gut 0%
Is ok 0%
Schmeckt mir nicht 0%

7 Antworten

Ekelhaft

Auf der Suche nach einer Marktnische wird eine Art Limo erfunden, die mit dem Mate nix zu tun hat, eklig schmeckt und überteuert ist.

Nill
Fragesteller

1,19 halte ich nicht für überteuert

Und jede limo hat nen preisaufschlag das is ja ein unternehmen und kein verein

luibrand  09.06.2021, 07:15
@Nill

Für 0,33 ist das überteuert ! warum wird keine Limo zum Preis eines Bieres angeboten ? Selbst manches Mineralwasser ist teurer als Bier. Das ist doch der eigentliche Skandal.

Nill
Fragesteller
@luibrand

0,33 von gutem bier kostet zwischen 2 - 4€ im supermarkt

Klar kann man eins kaufen wo die dose 50c kostet aber es gibt auch eistee wo der l 70c kostet und mineral wo 0,5l 20c kostet

Bist du der meinung alles soll günstiger sein als das billigste bier im handel?

luibrand  09.06.2021, 08:07
@Nill

Nicht alles, sondern ein Getränk. Seltsamerweise ist alkfreies Bier teurer als herkömmliches, Limos enthalten viel versteckten Zucker, sind ernährungsphysiologisch bedenklich.

Nill
Fragesteller
@luibrand

Vielleicht solltest du nicht jede flüssigkeit in einem topf werfen und gesondert betrachten

Und klar is das gösser 0,0% teurer als die eigenmarke vom lidel weils ein anderer hersteller is

Und was hat der zucker jetzt mit dem preis zu tun über den du dich aufregst

luibrand  09.06.2021, 10:38
@Nill

Du redest Unsinn. Wieder mal. Ich rede nicht in Hyroglyphen, es ist nachvollziehbar was ich schreibe. Mach doch selbst mal einen markentreuen Vergleich, dann stellst Du fest, dass es zutrifft.

Nill
Fragesteller
@luibrand

Ne du redest unsinn du bergleichst bier mit saft und marke mit nonsme

Klar is ein bier das von österreich importiert wird teurer als die nonamesuppe vom lidel

Und ja es gibt einen Unterschied ob man sich jetzt ein bier um 50c oder 3£ kauft und wenn du meist das alles gleich schmeckt kennst du dich 0 mit bier aus und das sag ich dir als weintrinker

luibrand  09.06.2021, 10:49
@Nill

Wieder Quatsch, ich habe nicht die Getränkeart verglichen, sondern den Preis. Bleib bei einer Marke im Vergleich und Du stellst fest, dass Limo teurer als (alkfreies) Bier ist. (Sodenn die jeweilige Brauerei Limo herstellt, was die meisten tun) Capiche !

Nill
Fragesteller
@luibrand

Wenn du die Preise von verschiedenen getränken vergleichst vergleichst du auch die getränke miteinander

Limo wird nicht gebraut du genie und man kann limonade nicht mit bier vergleichen

Und du vergleichst nonamebier mit einer limonade was 0 sinn ergibt

luibrand  09.06.2021, 11:02
@Nill

Du hast offenbar keine Ahnung, wieviel Brauereien (auch) Limos herstellen. Die sind meist teurer, als das Bier. Deine Behauptungen sind falsch. Ich mag keine überteuerte Mate-Limo. Das ist Abzocke.

Nill
Fragesteller
@luibrand

Ich weiß das brauereinen auch limos herstellen aber limonaden werden nicht gebraut

luibrand  09.06.2021, 11:18
@Nill

Hab ich nirgends behauptet. Unterlasse Deine Unterstellungen. Bye

Nill
Fragesteller
@luibrand

Doch hast du

Und du bist doch der der blodsinnige vergleiche mit bier und limonade anstellt was 0 sinn ergiebt

Kenn ich nicht

Hallo :)

Kenne dieses Getränk nicht. Habe es auch noch nie zuvor irgendwo gesehen. Würde es vielleicht mal ausprobieren.

Lg ravibess

Nill
Fragesteller

Makava und Marry trink ich gern

Love

Ich trinke suuuuuper gerne Club-Mate und ich finde es schmeckt nach Feuer!!!

Also buchstäblich als würde ich Rauch trinken muss ich ganz ehrlich sagen und ich finde es auch nicht lecker aber ich liebe es

(wenn das Sinn macht)

Love

Am liebsten Mio Mio oder von charitea der mate

Kenn ich nicht

und würde mich auch nicht zum Kennenlernen reizen.

Nill
Fragesteller

Schmeckt aber sehr gut und is gesünder als normaler eistee

IQSofia  09.06.2021, 07:08
@Nill

mag sein, aber ich trinke gar keinen Eistee.