Wie kann man Eistee mit Zitrone trinken? Schmeckt das wirklich einigen leuten?

8 Antworten

Trinke ich gerne! Mache meinen Eistee allerdings auch selber ... schwer ist das eigentlich nicht und günstiger als Eistee zu kaufen! :-)

Ja.

Eistee mit Pfirsisch macht keinen Sinn- kann man eigentlich nicht aus Eis, Tee, Zucker und Pfirsisch herstellen.

Eistee Zitrone kann man aus Eis, Tee, Zucker und Zitrone herstellen.

Es gibt einige Eistee's die mit Zitrone gut schmecken, kommt auf die Marke an die du trinkst

Du meinst wenn schon Eistee Zitrone - und ja, ich liebe Eistee Zitrone, da ich ihn wenn es heiß ist viel besser genießen kann, als den über süßen Pfirsich Eistee ;)

Hi!

Es kommt auf die Marke an.

Der Eistee Zitrone von Rauch schmeckt besser, der von Pfanner schlechter!

lg