Darf ich ein tag nach zahnextration eistee trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eistee sollte, in geringen Mengen, nicht den Heilungsprozess stören, aber harte Sachen wie Krusten oder Milchprodukte sollte man für eine Woche nicht zu sich nehmen.

LG

So eine Frage klaert man am besten mit dem behandelnden Dentisten ab, nicht im i-net, wo dir jeder was anderes erzaehlt. Die Menschen sind so verschieden, dass du nachher knobeln musst, welche Antwort dir am besten gefiel ;-(

Verlass dich bitte nicht auf uns !

Wuensche schnelle Heilung, dann kannst du wieder alles essen und trinken, ohne uns zu fragen !

Saludos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wasser. Am besten kein Eistee für die nächsten 60 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.