Frage von Technologyfreak, 100

Eistee nach Mandelop!?

Hi meine Mandelop ist jz 7 Tage her, und ich würde auch gerne mal was anderes Trinken außer Wasser und Tee. Da ich Eistee liebe, wollte ich fragen ob ich das trinken darf ? Soll ja Säure vermeiden, weiß aber nicht ob das dann auch mit Eistee zutun hat.

Danke im Vorraus.

Antwort
von dandy100, 73

Eistee ist ein softdrink mit enorm viel Zucker, wenn Du Säure meiden sollst, darfst Du solche Sache nicht trinken - Zucker übersäuert den Körper extrem, vor alle weil wir ihn sowieso in viel zu hohe Mengen zu uns nehmen.

Die versteckten Zucker sind ja fast in allen Industrienahrungsmitteln enthalten, sogar in der Wurst, denn er ersetzt die Konservierungsmittel.

Du kannst aber durchaus ab und zu Saft trinken, der enthält zwar Fruchtzucker, aber das ist für den Körper besser als der Industriezucker

Trauben-oder Kirschsaft, Bananensaft oder Pfirsichsaft  enthalten ausserdem wenig Säure.

Antwort
von Miramar1234, 74

Nach sieben Tagen ist sicher die Umwandlung in Säure aus dem beinhalteten Zucker zu vernachlässigen.Gönne Dir einen kühlen Eistee.Wenn das nicht erlaubt wäre,wären die meisten Getränke nicht existent.Solltest Du extrem übergewichtig sein,könnte es sinnvoll sein,darauf zu verzichten.Bedenke aber,das mit Zuckerersatzstoffen gesüßt,extreme Gesundheitsbedenken bestehen.Dann lieber ein paar Gramm Zucker! Beste Grüße

Kommentar von Technologyfreak ,

Also ich denke das man mit 56 Kg nicht übergewichtig ist auf einer Größe von 1,62 😂😅

Danke :)

Kommentar von Miramar1234 ,

Nein,dann darfst Du auch zur Cola greifen).Mein Hinweis war allgemein zu verstehen.Gute Besserung.Bitte,gerne doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten