Eistee mit wasser mischen?

6 Antworten

Du hast etwa 30 Eistee und könntest einige verkaufen und verschenken.

Und Anstatt nur Wasser trinken könntest du Tee in Beutel kaufen und den ungesüsst trinken, damit du Geschmäcker hast.

Max32576
Fragesteller

mir geht es rein darum das ich davon weg komme der geschmack ist mir recht egal ^^

Vanib810p  30.04.2020, 23:03
@Max32576

Ist eigentlich Individuell. Da kann ich dir nichts genaues sagen. Ich trinke oft Tee mit Beutel und auch Wasser, sonst nichts. Durch die umstellung hab ich nicht benommen. Süssichkeiten esse ich nur Yogurete und Chips etwa einmal pro Monat und auch nicht in jedem Monat.

Ich bin 16 und wiege ungefähr 60 bis 65 kg.

Max32576
Fragesteller
@Vanib810p

bin 16 Geworden und liege bei 75-80 Irgendwo dazwischen hab mich ne zeitlang nd gewogen

Vanib810p  30.04.2020, 23:24
@Max32576

Ich mache nur in der Schule Sport und seit ich etwa 60 wiege bleibe ich da immer. Wenn ich, dann noch eine körperliche anstrengende Ausbildung mach, würde ich noch sehr wahrscheinlich abnehmen.

Kannst du probieren, ist auf jeden Fall besser als nur Eistee👍🏽🥰 Ah und falls du es nicht magst, die ganze Zeit nur Wasser zu trinken, dann probiere es mal mit Air Up. Du trinkst zwar nur Wasser, aber durch Duftpods denkt das Gehirn das Wasser wäre mit Geschmack. Passt zwar nicht zu deiner Frage, aber vielleicht hilft es dir irgendwann irgendwie 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max32576
Fragesteller

Das hat mein kumpel auch und bin am überlegen es mir auch zu hollen :)

MrsNeugierig443  30.04.2020, 22:45

Oder gibt es vielleicht jemanden aus deiner Familie oder deinem Freundeskreis, der Eistee mag? Du könntest theoretisch auch verschenken☺️

Max32576
Fragesteller
@MrsNeugierig443

ich versuche es mal heimlich meine eltern denken dann wieder ans geld :D

Das ist auf jeden Fall besser als 100% Eistee und hilft dir vielleicht bei der Umgewöhnung, wenn du noch ein bisschen Geschmack dabei hast.

Max32576
Fragesteller

ich komme mit demm normalen auch gut klar aber ich habe halt noch mindestens 30 Flaschen eistee :/

mach das ruhig , eistee hat im allg,garnicht mehr so viel kalorien (zucker ) guck mal auf die inhaltsangabe

Max32576
Fragesteller

6,2 Af 100 Mililiter :/

eggenberg1  30.04.2020, 23:05
@Max32576

na siehst du , wenndu auf 200ml =1 glas nur 30 ml gibst sind das nur 2 g zucker also nich tviel

Natürlich ist das schon ein großer Fortschritt. Du schreibst allerdings, dass du mit purem Wasser ebenso gut klar kommst. Mal ganz ehrlich, dann lass den Eistee gleich weg, pfeif auf die Kohle und verschenke das Zeug. Heb dir noch 5 Flaschen auf für den Fall, dass du doch mal Geschmack brauchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf