Lipton Eistee Zitrone Zero zum Abnehmen?

6 Antworten

Da ist aber Süßstoff drin, kannst also einfach auch das normale weiterhin trinken kommt aufs selbe raus

SGDZONE1953  29.11.2023, 21:42

Wrm nt gleich ungesüßten tee trinken...? 👍

Es ist generell so das Zero-Getränke fast keine Kalorien und keinen Zucker enthalten aber dafür stecken in ihnen viele synthetische Zutaten, die krebserregend und damit nicht unbedingt gesundheitsfördernd sind. Abnehmen kannst du damit schon, doch diese Getränke sind trotzdem nicht so gut für deinen Körper.

Wenn du dir wirklich sehr schwer tust Wasser zu trinken, kannst du dir ja selbst Tee machen und nur ein wenig mit Agavendicksaft oder Ahornsirup süßen. Oder press dir eine Zitrone aus und misch es mit Wasser, das ist auch super lecker und sehr erfrischend.

Klar. Du sparst halt Kalorien ein . Kleinvieh macht auch Mist . Obwohl 40 Kalorien pro 100 ml kola ja nicht so viel sind . Problem mit den künstlichen Zuckern ist aber irgendwas mit dem insulin. Kenn mich da nicht aus.

Man kann selber Tee kochen, den abkühlen lassen. Die Zuckermenge kannst du so selber bestimmen.

Ich hab auch viel Zero Produkte getrunken und trotzdem auf dem Punkt genau nach Zeitplan abgenommen. Sind ja keine Kalorien drin