Lipton Eistee Zero gesund?

5 Antworten

Eistee - Zero oder nicht - ist im Allgemeinen ungesund ^^

Natürlich es ist nicht besonders gesundheitsfördernd. Man darf den Zucker nicht verteufeln, wenn man davon jetzt nicht jeden Tag 3 Flaschen trinkt und sowas sich mal gönnt, sehe ich darin kein Problem. Es wird dir voraussichtlich nicht schaden und es muss im Leben nicht alles 100% gesund sein. Es kommt auf die Balance zwischen gesund und ungesund an, zumal man die psychologische Komponente von essen nicht vernachlässigen sollte. Deswegen kann man sowas als normaler Mensch defintiv ohne bedenken trinken

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst um Übrigen davon ausgehen, dass die wenigsten Industrieprodukte gesund sind. Und je weniger die verarbeitet sind um so weniger sind sie ungesund.

Die sind nicht gesund. Zucker steht bereits an zweiter Stelle und Süßungsmittel sind noch zusätzlich drin. Der eigentliche Teeanteil beträgt nur 0,3% und der Fruchtanteil nur 0,1%. Der Rest ist ungesundes Zeug.

Die Zutaten sind unbedenklich, kein Aspartam und Acelsulfam K und keine für Kinder anregende Farbstoffe, kein Alkohol, keine abführend wirkenden Stoffe.

Silberfunken38  20.01.2022, 17:43

Doch. Süßstoff kann serwohl bei übermäßigen Verzehr abführend wirken. ☝️