Zum wasser umsteigen?

6 Antworten

Vielleicht kannst du zwischen durch immer mal ein Glas Wasser trinken. Du musst nicht direkt ganz auf das verzichten, aber mit der Zeit kannst du mehr Wasser an statt das andere Trinken. Und nachts könntest du dir einfach eine Flasche Wasser ans Bett stellen :)

Versuch die Wasser leckerer zu machen indem du zB Saft reinmachst oder Zitronen scheiben es gibt auch leckere Tees die man sich in kaltes Wasser machen kann diese haben nur sehr wenig oder gar keine Kalorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir doch mal eine Schorle, aus frischen Orangensaft oder echtem kirschsaft, mach nicht halbe halbe. Bei einem guten Saft genügt 1/3 Saft 2/3 Mineralwässer

Nach und nach immer mehr Wasser in die Cola mischen, dann gewöhnt man sich den sehr süßen Geschmack ab.

Kauf dir Wasser mit Geschmack oder Mach es dir selber.