Wenn ich Cola Fanta Sprite und solche ähnliche Getränke trinke muss ich “KAKA” machen uns zwar sofort!?

6 Antworten

Dann steige auf andere Getränke um. Lese dir die Inhaltsstoffe durch, vielleicht reagiert dein Darm auf zuviel Zucker oder Koffeein.

Zudem sind diese gesüssten Getränke auf Dauer eh nicht gesund.

Habe ich nur bei Kaffee und Apfelsafthaltigen Getränken.

Hast du schon andere Sorten Cola ect. ausprobiert?

Dann lass das Zeug weg. Ist sowieso ungesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Trink halt Wasser, ist eh gesünder!

was soll ich tun?? Ich will aber trinken

Das kann an der Zusammensetzung der Cola ect. liegen, wenn du Wasser problemlos verträgst.

Laß es einfach weg, davon stirbt keiner!!