Trinkt ihr gerne Fanta?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Cola 61%
Fanta 26%
Sprite 13%

11 Antworten

Fanta

Es wäre zwar lecker, ich hatte aber schon total lange keines mehr.

Cola

Von Sprite wird mir schlecht und Fanta schmeckt komisch wenn man zu viel trinkt, deshalb mag ich Cola von denen am meisten, trinke es auch häufiger und sehr gerne.

Cola

Wenn ich mich entscheiden müsste. Aber eigentlich mag ich alles nicht, weil es so klebrig ist. O.o

Sprite

Sprite mag ich sehr! Ich liebe Zitronen und Limetten.

Wieso bin ich die einzige?!?:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xbtx34  28.04.2021, 23:19

Weil Sprite scheiße schmeckt, 1 Glas ist ok, aber ich trinke niemals mehr. Von der scheiße wird mir komplett schlecht und der Nachgeschmack ist grauenhaft.

xbtx34  28.04.2021, 23:22
@bananasplittttt

Du willst also ein Krieg, ja? Wo schmeckt die Plörre gut? Da Ex ich lieber Dr Pepper, da muss man wenigstens nicht mit 20 anderen Getränken nachspülen, da man vom Nachgeschmack sich fast am bekotzen ist.

NackterGerd  28.04.2021, 23:22

Weil in Sprite keine Zitrone oder Limone ist, sondern künstlicher Geschmack

bananasplittttt  28.04.2021, 23:25

Chill mal !!!Cola ist trotzdem noch fürschterlisch!!!

Cola

Die anderen mag ich nicht so, Cola finde ich aber super

Flitzpiepe2002  28.04.2021, 23:19

Hast Du schon mal Bier in Cola gekippt? Nach 1-5 Minuten trennt sich die Cola auf in durchsichtige Flüssigkeit und in eine eklige schwarze Sirup Plürre. Bahh!