Lieber Fanta oder Sprite?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sprite 36%
Fanta 23%
Beides gut 23%
Mag beides nicht 18%

6 Antworten

Welche denn??? Von jeder Marke gibt es verschiedene Sorten, die unterschiedlich gut schmecken.

Grundsätzlich war meine Lieblingsfanta Mango. Doch seit es sie (und manch andere Fanta) hierzulande nur noch zuckerfrei gibt, schmeckt sie grausam. Somit schmeckt mit die normale Sprite besser als diese Fantas. Aber Fanta Orange schmeckt mir besser als Sprite. Fanta Exotic und Fanta Mango & Dragonfruit schmecken mit, trotz reduziertem Zuckers, noch besser als Fanta Orange, weil diese mit zu langweilig schmeckt. In den USA gibt es hingegen Sprite Cherry, welche mir deutlich besser schmeckt als alle Fantas in Deutschland. Aber die gibt es halt nicht regulär bei uns. Und rein von der Auswahl her (wenn auch eine eher schlechte) ist widerum Fanta besser.

Also was soll ich hier nun auswählen???

Mag beides nicht

Von den Softdrinks bevorzuge ich lieber Cola.

Sprite

sprite ist einfach anders intensivv

Mag beides nicht

Lieber Wasser und kein Diabetes.

Beides gut

Ich mag beides gerne.