Cola, Sprite oder Fanta?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Cola 46%
Sprite 29%
Fanta 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola

ist mit Sprite aber eig gleich auf.. nur Cola kann ich nicht trinken.. aber von Spirte schmecken mir die Billigvarianten nicht, von Cola schon..

Fanta ist bähbäh.. hab ich noch nie gemocht xD.. vllt weil ich zu gern richtigen Oragensaft trinke und diese künstliche Zeug als Vergewaltigung sehe

Sprite

Ich mag nichts davon wirklich, aber wenn ich muss, dann noch am ehesten Sprite. Bisher hatte ich aber noch immer Wasser zur Verfügung.

Fanta

Cola nur ganz ganz selten, ein mal im Jahr oder so. Schmeckt auch sehr gut, aber schlussendlich sollte man alle vermeiden.

Sprite

Wenn ich mich entscheiden müsste, eigentlich mag ich davon gar nichts.

Cola

Ist das einzigste, was ich aus der Auswahl mag.