Fanta oder Coca-Cola?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Cola 58%
Fanta 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fanta

Fanta schmeckt besser.

Hmmm, wie soll ich darauf nur antworten?

Coca-Cola Original Taste trinke ich lieber als Fanta Orange. Fanta Mango lieber als Coca-Cola O. T., gibt es aber aktuell nur noch ohne Zucker, was mir widerum gar nicht schmeckt. Coca-Cola Cherry trinke ich lieber als alle anderen Fantas. Gibt es aktuell aber auch noch nur als zuckerfrei, was auch grausam schmeckt (kommt demnächst aber wieder als normale Sorte zurück). Deshalb schmeckt mir Fanta Mango & Dragonfruit besser als CC O.T. Aber noch besser schmeckt mir Coca-Cola Energy. Coca-Cola light und zero sind jedoch nahezu ungenießbar für mich, weshalb hier wiederum Fanta Orange besser schmeckt...

Vielleicht hättest du da lieber mal differenzieren soll, da sich hinter diesen beiden Marken insgesamt 23 Getränke verbergen, die alle unterschiedlich gut oder schlecht schmecken, was eine pauschale Aussage ziemlich schwierig macht - wie du siehst.

Fanta

Mag beides nicht! Aber wenn, würde ich Fanta, bzw. Sprite, nehmen!

Cola

Der Geschmack von Fänge ist mir persönlich einfach zu intensiv und ich liebe einfach Cola!