Trinkt ihr Coca-Cola oder Pepsi?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Coca-Cola 46%
Keins von beiden. Ist ungesund und das übliche BlaBla. 41%
Pepsi 13%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coca-Cola

aber nur Zero koffeinfrei

Pepsi

Ich LIEBE Pepsi, trinke es aber nicht mehr wegen des vielen Zuckers. Cola habe ich früher auch getrunken, aber nur, wenn ich bei anderen Leuten war, die meine Vorliebe für Pepsi nicht teilten, jedoch Cola vorrätig hatten.

Heute trinke ich nur noch eiskaltes Wasser mit Kohlensäure, ansonsten heißen Tee, Kaffee in jeglicher Form (ohne alkoholische Zusätze!), im Restaurant zum Essen trockenen Weißwein oder zu einem deftigen Essen bei entsprechendem Durst auch mal ein Bier.

Keins von beiden. Ist ungesund und das übliche BlaBla.

Ich mag süße Getränke an sich nicht und trinke daher eher Tees und Wasser.

Meistens kann ich Kohlensäure auch nicht ab..

Coca-Cola

Ich finde pepsi wiederlich aber meine mutter liebt sie. Es besteht immer ne 50/50 chance das wir cola zuhause haben :p

Keins von beiden. Ist ungesund und das übliche BlaBla.
"Trinkt ihr Coca-Cola oder Pepsi?"

"Namen", lassen sich ziemlich schlecht trinken und ob es nun die eine oder die andere braune Brühe ist, ist im Endeffekt nur für den Konzern relevant, der sich daran nicht nur dumm sondern auch dämlich verdient... ;)

Im übrigen sind alle Getränke mit Kohlensäure schädlich für den Organismus...