Coca ist ja schon arg süß, aber Pepsi ist noch viel knatschsüßer.

Weil Pepsi noch süßer ist.

Jedenfalls zu der Zeit, als ich noch Cola trank.

und Afri Cola, wenn man sie findet :-)
philz95 am 18. Juli 2008 21:36 Stimmt, auch sehr gut! Nur leider wirklich sehr schwer zu finden und relativ teuer...

Vita Cola.. das ist das Kultgetränk..

Ich trinke sehr selten Cola, und wenn, dann Coca Cola.
vivaldi1969 am 18. Juli 2008 21:21 Kennt noch jemand Club-Cola?
raubkatze am 18. Juli 2008 21:28 Ja, aber die gibts doch nicht mehr, oder?
vivaldi1969 am 18. Juli 2008 21:34 Weiß ich leider nicht. Aber es gab doch mal Läden, die nur DDR-Produkte verkaufen: Florena, Haloren-Kugeln, IMI .....
schurke am 18. Juli 2008 22:39 Hier in Brandenburg gibt es noch Club-Cola. Die ist sogar recht teuer.

Pepsi schmeckt wie wollen und net können!

wenn überhaupt, dann lieber Pepsi, finde ich persönlich einen Tick säuerlicher
Buttermilch, Früchtetee, Mineralwasser

Wasser! das Zeug ist mir zu süss.
Mir schmeckt Coca Cola besser, aber am liebsten Zero Coca Cola.

In den USA wurde einmal folgender Test an Personen durchgeführt: Man hat zufällig ausgewählten Menschen in einem Blindtest ein Glas Coca Cola und ein Glas Pepsi Cola hingestellt. Sie konnten nichts sehen und die Temperaturen etc. beider Getränke waren exakt gleich. Die meisten Menschen fanden, dass Pepsi besser schmeckte, obwohl sie im Vorfeld vermutet hatten, das von ihnen als besser empfundene Getränk sei Coca Cola. Daraus lässt sich schließen, dass die meisten Menschen (wie sich gerade auch auf GF widerspiegelt) lieber Coca Cola als Pepsi Cola trinken, weil Coca Cola einfach ein "besseres" Image hat, das nahezu ideal ist (Werbung, geheime Rezeptur, mögliche Erfindung des "Weihnachtsmanns", typischer "Amaerican way of live" etc.).
Zurück zum Geschmack: Ich finde, Pepsi hat im Vergleich zu Coca Cola noch einen gewissen positiven Touch (irgendeine Säure, die im menschlichen Magen auch vorkommt ist da enthalten, glaube ich...) hat, der Pepsi Cola einen Tick frischer, säuerlicher und - besonders im Abgang - detailreicher schmecken lässt als Coca Cola.
vivaldi1969 am 18. Juli 2008 21:41 Ja, das Auge trinkt auch mit. ;-)
neomatt am 19. Juli 2008 15:44 ... aber Cola im Auge ist übel - auch wenn's Pepsi ist.

Wasser, Tee, Buttermilch und ab und an Ginger Ale.

Egal ob CocaCola oder PepsiCola - beides mag ich nicht, weil man es auch zum Briefmarkengummieren hernehmen kann. ;-)
Wasser, Fruchtsäfte oder Milch(shakes) sind da schon eher mein Fall. :-P
light oder zero versteht sich :-)

Und zwar Light oder Zero. Ich mag den Zucker nicht und habe - im Gegensatz zu vielen anderen - keine Probleme mit Aspartam.
aber nur die "Light"-Version! Pepsi mag ich gar nicht, auch nicht als "Light"
aber Afri Cola is auch lecka!!
Hallo, meine Gute :-)
Hallo, schurkige Schurkin :-)
"Knatschsüß", noch nie gehört, aber sehr treffend! Schadet den Beisserchen, gelle? :)
Das Kätzchen ist ja auch da. Dir bin ich ja lange nicht begegnet. LG
critter, ab Mittwoch soll es hier wieder besser werden.:-)
Ich möchte aber mal wieder ein sonniges WE haben!
Ich auch meine Liebe, ich auch. Die Sonne wird wieder scheinen, wenn ich wieder ackern gehe.