Wie schmeckt euch Coca Cola am besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Aus der Glasflasche (Die kleinen Coca Colas Flaschen) 51%
Aus der Dose. 31%
Aus der Plastikflasche. 17%

13 Antworten

Optimal ist aus dem Kühlschrank. Ansonsten ist mir das egal. Hauptsache es läuft den Hals runter. :)

Aus der Glasflasche (Die kleinen Coca Colas Flaschen)

Glas ist immer am besten. Der Geschmack bleibt.

Bei Dosen weiß man nicht, was im Metall drin ist und ungesund sein könnte. Bei Plastikflaschen ändert sich der Geschmack, auch da vermute ich Stoffe, die evtl. nicht gesund sind.

Aus der Dose.

So ist sie frisch z.B aus der Kühltasche und dann mit Eiswürfeln. Einfach super.❄️

Aus der Plastikflasche.

Hi,

eig. kaufe ich Cola meist eher in einer Plastikflasche, aber in Restaurant kaufe ich mir auch schon mal welche in der Dose. Ich glaube aber, dass alle gleich schmecken 😁

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Aus der Glasflasche (Die kleinen Coca Colas Flaschen)

Und zwar gut gekühlt die 0,5 Liter-Version. Grund: Trinkt man, so wie ich gern 2 Gläser hintereinander (z.B. beim Mittagessen) bekommt man keinen Nachteil mit der schwindenden Kohlensäure. Man bekommt die 0,5 Liter-Glasflaschen leider nur im Getränkemarkt. Aber der tolle Geschmack belohnt einen dafür fürstlich.

Übrigens:

Man munkelt, dass Spishak Cola sogar besser schmecken würde, weil sie von angesagten Trendmachern kommt... Wer's glaubt wird selig !^^

https://www.youtube.com/watch?v=qlYrWbhEPXs