Was schmeckt besser Pepsi oder Coca Cola?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich find Pepsi besser. Vorallem wenn man es ganz kalt und mit vielen Eiswürfeln trinkt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den an, der es trinkt. Jeder Geschmack ist Anders. Ich trinke zB lieber Coca Cola.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das bitte für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestOnce
26.05.2016, 16:36

eine gute :-)

0

Ich finde von den beiden Pepsi besser (ist nucht so süß). Am liebsten habe ich aber Vita ^^ (ist leicht sauer) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Coca Cola mehr, Pepsi hat irgendwie eine komische "Konsistenz" bezüglich der Kohlensäure. Ausserdem habe ich von Klein auf immer Cola getrunken, wenn ich's dann mal getrunken hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Pepsi schmeckt besser. Weil die nicht so süß ist wie Coca Cola & hat auch einen besseren geschmack. Meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Geschmäcker verschieden sind wirst du hier keine Antwort finden oder nur eine subjektive. Das kann jeder nur für sich selbst herausfinden.

Mir persönlich schmeckt Coca-Cola am besten, weil sie ein einzigartiges Aroma hat wo keine andere Cola herankommt. Noch lieber aber Cherry und Vanilla Coke.

Laut einem aktuellen Ergebnis ist übrigens Coca-Cola light Testsieger von 29 getesteten Colas. Pepsi light hat mit am schlechtesten abgeschnitten und wies eine sehr hohe Chloratbelastung auf, was u.a. in Reinigungs- und Desinfektionsmitteln vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie immer Geschmackssache. Ich mag Coca Cola etwas mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten Du mischt beide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung