Was schmeckt besser Pepsi oder Coca Cola?

12 Antworten

Ich mag Coca Cola mehr, Pepsi hat irgendwie eine komische "Konsistenz" bezüglich der Kohlensäure. Ausserdem habe ich von Klein auf immer Cola getrunken, wenn ich's dann mal getrunken hab.

Da die Geschmäcker verschieden sind wirst du hier keine Antwort finden oder nur eine subjektive. Das kann jeder nur für sich selbst herausfinden.

Mir persönlich schmeckt Coca-Cola am besten, weil sie ein einzigartiges Aroma hat wo keine andere Cola herankommt. Noch lieber aber Cherry und Vanilla Coke.

Laut einem aktuellen Ergebnis ist übrigens Coca-Cola light Testsieger von 29 getesteten Colas. Pepsi light hat mit am schlechtesten abgeschnitten und wies eine sehr hohe Chloratbelastung auf, was u.a. in Reinigungs- und Desinfektionsmitteln vorkommt.

Ich finde Pepsi schmeckt besser. Weil die nicht so süß ist wie Coca Cola & hat auch einen besseren geschmack. Meine Meinung :)

Ich find Pepsi besser. Vorallem wenn man es ganz kalt und mit vielen Eiswürfeln trinkt :-)

Ich finde von den beiden Pepsi besser (ist nucht so süß). Am liebsten habe ich aber Vita ^^ (ist leicht sauer) ;)