Kann man Whiskey Cola auch mit Pepsi mischen?

3 Antworten

Aufgrund einer chemischen Reaktion, welche viel zu komplex ist, dass ich sie dir mal eben erklären könnte, wird dein Whiskey Cola eher nach Apfelschorle schmecken.

Wenn du Apfelschorle magst, dann nur zu. Anonsten würde ich dir raten es sein zu lassen.

Nico357
Fragesteller

whiskey mit apfelschorle?

tiredalex  18.04.2019, 17:16

Geschmacklich: Whiskey+Pepsi= Apfelschorle

Also prinzipiell ist Cola in Whiskey eh eine Sünde ;-) aber wenn du Pepsi magst wirst du es nicht merken. wenn du Coke gewohnt bist und dann mit Pepsi mixt wirst du es sehr deutlich merken.

Nico357
Fragesteller

du hast recht aber ich vertrage halt nicht viel alkohol und gemischt kriege ich es besser runter

xrobin94  18.04.2019, 17:23

Naja, bei nem Bourbon wie Jack Daniels oder Jim Beam um mal die Renner zu nennen, geht es auch nicht anders.
Darüber hinaus hat Lemmy IMMER JackCola mit Ice getrunken, also trinkt man ihn auch so ;)