Pepsi oder Coca-Cola?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pepsi 59%
Coca-Cola 41%

5 Antworten

Pepsi

Pepsi schmeckt süsser als Cola

und Vollmündiger ( auch die zero variante)

Cola schmeckt eher Säuerlich im nachgeschmack

und hat etwas mehr Kohlensäure als Pepsi

Pepsi

Wie ich es einfach feier wie die meisten Pepsi wählen, so wie ich auch!

Gibt einfach keine bessere Cola, Coca-Cola schmeckt mir zu fad und nicht nach Cola...früher war sie viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coca-Cola

Wenn schon Cola, dann kommt für mich nur das Orignal in Frage. Finde ich einfach aromatischer und hat nicht diesen stereotypen Billigcolageschmack. Dann könnte ich mir halt auch direkt eine Discounter-Cola holen und muss nicht mehr Geld für Pepsi ausgeben. Insbesondere nicht nach den massiven Preiserhöhungen von Pepsi, nachdem sie in neue Flaschen und Dosen investiert haben.

Pepsi letzte Woche:

Bild zum Beitrag

Pepsi diese Woche:

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Cola, Pepsi)  - (Getränke, Cola, Pepsi)
Cokedose  16.04.2021, 19:08

Nachtrag: Ich habe mir heute mal eine Pepsi-Dose gekauft, weil sie ja seit diesem Jahr (15 Jahre nach Coca-Cola) auch in den schmalen Sleekdosen abgefüllt werden. Es ist auch die erste Pepsi die ich nach der "heimlichen" Rezepturänderung probiert habe.

Und sorry, aber ich finde die aktuelle Pepsi echt grausam. Denn ich finde den Geschmack der Süßstoffe einfach widerlich.

Pepsi

Es schmeckt einfach besser, aber seltener zu finden.

WiesoLeben
Fragesteller

So siehts aus!!!!!

Coca-Cola

coca cola einfach geiler wegen mehr koffein lg