Ist Pepsi oder Coca Cola in den U.S.A. beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Denke Coca Cola 83%
Denke Pepsi 17%
Beides gleich 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denke Coca Cola

Hallo, Jan.

Das Monopol hat Coca Cola.

Aber, wer schon oft in USA war, der weiß auch, dass es auch regionale Zonen gibt, die mehr Pepsi vertreiben.

Wer Richtung mexikanische Grenze fährt, ( Tijuana) der kann schon die häufige Reklame von Pepsi sehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Denke Coca Cola

Insgesamt natürlich Coca-Cola, aber es ist, wie bei vielen anderen Dingen auch, von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. Zumindest ist Pepsi dort populärer als in Deutschland, denn hier ist Pepsi ja schon lange keine richtige Marke mehr.

Denke Coca Cola

Natürlich ist es Coca-Cola, obwohl Pepsi auch beliebt ist. Dabei kann man mal größere Anteile des Getränkes sehen, aber die Bekanntheit davon ist wegen ihrer Geschichte. :)

Denke Coca Cola

Man sieht es ja in den Filmen immer und auch bei der Werbung. :-)

Denke Coca Cola

Ich war schon mehrfach in den USA, - habe dort aber nirgendwo Pepsi gesehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung