Ist Pepsi die alte Version von Coca Cola?

8 Antworten

Das ist das Problem, wenn Menschen sich solche Geschichten ausdenken - und dann auch noch rumerzählen. Die Welt besteht aus diesem Stammtischwissen.

Es ist keine Version, es die Cola der Konkurrenz. Die erste Rezeptur der Coca Cola stand Pate für alle Colas dieser Welt.

Ha ha ha....

Sorry, aber so eine Aussage in der heutigen Zeit, für was gibt es Google.

Nein Coca-Cola war zuerst und dann Pepsi, aber das gemeinsame war, sie wurden beide von Apotheker erfunden.

Wieso alte Version?

CocaCola hat doch mit Pesi Cola gar nichts zu tun.

Genauso wenig wie Aldi Cola

Demnach wäre ja Fritz-Cola das neue Cola als Nachfolger von Coca-Cola 🤣🤦‍♂️

Im übrigen:

1886: Der amerikanische Apotheker John S. Pemberton kreiert das Getränk, das er Coca Cola nennt.

1893: Der amerikanische Apotheker Caleb Bradham kreierte ein Getränk namens Brad's Drink, das 1898 in Pepsi Cola umbenannt wurde.

Also ist Brad's Drink die ältere Cola Variante von Pepsi Cola und damit Pepsi die billige Kopie von Coca-Cola

Merkt man auch im Geschmack 🤣

Nein, nein, nein.

Pepsi ist ein anderes Unternehmen. Coca Cola gab es erst:

Coca-Cola – Wikipedia

Pepsi – Wikipedia

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein. Das ist die Konkurrenz.