Gute Whiskey mischen?

3 Antworten

Whisky ist keine Zutat die sich zum mischen eignet. Wenn man Whisky mag soll man es in Maßen genießen. Wenn es nicht schmeckt, dann halt nicht trinken und nicht mit Eis oder Mischungen daran herumwerkeln. Das ist eher albern.

Whiskyliebhaber trinken Whisk(ey) meist pur.

Natürlich kann man mischen. Bourbon mit Ginger Ale, Seven Up oder Sprite...

Aber wie gesagt: GUTE Whik(e)ys micht man i.d.R nicht. Und schlechte werden dadurch ncht besser.

Mediachaos  30.01.2019, 10:10

P.S.: Sorry für meine Flüchtigkeits-Tippfehler.

Bountey2020  30.07.2020, 23:20

whiskey mit zitronensaft und zuckersirup anders lecker🥰

Mediachaos  31.07.2020, 07:00
@Bountey2020

Das ist ein klassischer Drink. Bei so was und z.B. an heißen Tagen bei einer Lynchburg Lemonade kann man mal eine Ausnahme machen.

Ja, ich kenn geile Whiskysorten. Und nein, die mischt man nicht! Werde dir daher auch keinen zum Panschen empfehlen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby
andreas7902
Fragesteller

Danke aber kennst du trotzdem gute mischen?

Azathor  19.01.2019, 17:24
@andreas7902

Nein, denn es gibt keine guten Mischungen. Es gibt nur guten Whisky, meistens Single-Malt, und der wird einfach nicht gemischt, ohne an Qualität einzubüßen.