Kann man diesen Whiskey mit irgendwas mischen?

foto - (Alkohol, Whisky)

11 Antworten

Hallo Soad4ever,

ich denke wenn dir dieser Whiskey nicht schmeckt solltest du in nicht trinken.
Leider muss ich den andderen recht geben, einen Lynelish Single Malt Highland Scotch Whisky sollte man nicht mischen.

Ich würde dir Empfehlen den Rest lieber zu verschenken.

Beste Grüße
1968katze

Ja mit Cola kannst du Whiskey mischen. Denke mit allen süßen Getränken.

Ich denke der Whiskey ist zu schade um ihn mit Cola zu trinken. Dafür ist er zu teuer. Würde ehr vorschlagen ihn mit einem Schluck Leitungswasser zu strecken.

Wieso verschenkst du ihn nicht wenn er dir nicht schmeckt???