Mit was kann man Malibu Rum mischen?

4 Antworten

Klassiker ist halt Kirschsaft.

Haben aber mit Freunden schon alternativen entdeckt wie Orangensaft. Apfelsaft ist Geschmackssache und interessanterweise, gerade weil es so stark sprudellich ist, ist Ginger Ale mit Malibu auch gar nicht schlecht ;)

Klassisch ist Malibu-Kirsch, Mischverhältnis von 1:3 etwa. Geht aber auch mit Orangensaft.

und noch ein Geheimtipp: Ein Schnapsglas Malibu, dann ein Schuss Apfelsaft drauf und das ganze mit Zimt bestäuben!

"Planters Punch

Saft von 1/2 Limette, 100 ml Orangensaft, Zuckersirup nach Geschmack, 5 cl brauner Rum, Eiswürfel, etwa 2 cl Sodawasser.

Limetten- und Orangensaft in den Shaker geben, einmal kurz umrühren und dann mit Zuckersirup nach Belieben Süßen. Rum und Eiswürfel hinzufügen und alles kräftig schütteln, bis der Shaker außen beschlägt. Durch ein Sieb in ein Longdrinkglas abseihen und mit dem Soda- oder Mineralwasser verlängern. "

http://www.rezepte-cocktails.de/rum.html