Guter Party Longdrink/Cocktail den man in großen Mengen mischen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich mache immer "Schlammbowle". Hört sich übel an, kann man aber Literweise herstellen. Man braucht 1Liiter Vodka, 1Dose Cocktailfrüchte mit Saft und 1 Kilogramm Vanilleeis. Je nach Leuten einfach hochrechnen. Ich habe es Mal zu einer Jungesellenparty in neu gekauften Mülleimern mitgebracht. Ruckzuck weg.

Was auch noch lecker ist : " Affenmilch". Auf 1,5 Liter Flasche braucht man: 0,7 Liter Vodka, 200 ml flüssige Sahne, 2 Päckchen Vanillezucker, 200 gr. Zucker und den Rest mit Pfirsichnektar aufgießen.

Prost😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whiskey-Cola, Asbach-Cola würde mir einfallen, aber das ist nicht so fruchtig.

Das wichtigste ist einfach, dass ihr es gut kühlt.

Wodka mit O-Saft im 50/50 Verhältnis. Schmeckt fruchtig, leicht nach Alkohol und dazu wirkt es sehr erfrischend.