super und super plus mischen, geht das bzw ist das schlecht?

4 Antworten

Also ich finde die Aussagen lustig das Super plus nur teuer ist und keinen Nutzen hat.
Einfach mal diverse Tests bei ADAC und Motorsport lesen, superplus ist für die Motoren besser.
Bei den Benzinpreisen derzeit machen die paar Cent ja wohl nichts aus! Also 6 Cent mal 5 sind 30 Cent und angenommen du fährst jedes Jahr Ca 100 mal tanken (was wohl eher unrealistisch ist) dann sind das 30€ im Jahr! Und 30€ auf 12 Monate runter gerechnet sind 2,5€ im Monat. Wirklich? Ist euch das der Motor eures Gefährtes nicht wert?
Und nein das macht deinem Roller nichts aus wenn du das einfach drauf tankst.

Ist kein Problem passieren kann nichts.

Kannst Du machen. Aber warum? Hast Du zuviel Geld? dann gebe ich Dir lieber meine Kontonummer.

Das ist kein Problem. SuperPlus bringt dir aber auch keinerlei Nutzen. Ist nur teurer....