Welche einfachen Mischgetränke gibt es mit Passoa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich LIEBE Passoa!

Du kannst Passoa im Prinzip mit allen möglichen Säften mischen, am besten natürlich mit O-Saft! Da Passoa nicht so sehr nach Alkohol schmeckt kann man ihn auch prima on the rocks trinken.

Ach sehr gut: Mit O-Saft mischen und das Eis so klein crushen dass man quasi einen frozen Passoa-O hat....das ist der Passoa-Himmel, GENIAL!

Wichtig: Nur trinken wenn du alt genug bist und bitte nur verantwortungsvoll trinken!