Trinkt Ihr gerne alkoholische Getränke?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Darf ich nicht 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht regelmäßig. Aber ab und zu gerne einen passenden Wein zum Essen, vor allem, wenn mir mit Freunden essen gehen oder ich zum Abendessen einlade. Und hin und wieder einen Caipirinha

Deichgoettin  06.10.2023, 13:47

Danke für den Stern :-))

Ja

Heyyho janvalperz 👋

Ja, beim Party machen, Feiern, Ausgehen in Clubs und Bars und so trinke ich schon sehr gerne 🥂🍹🥳
Ansonsten trinke ich aber nie was.

Ich mag aber auch nicht alles. Wenn ich zb das Wort Schnaps schon höre, könnte ich gleich kotzen 🤢

Am liebsten trinke ich ja Cocktails 😋

Trinkst du alkoholische Getränke? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Nicht immer. Aber hin und wieder schon, in geselligen Runden mit Freunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Nein

Ich trinke schon etwa 20 Jahren keinen Alkohol mehr, hab das in der Jugend genug getan. :-)

Ja

Meist am WE mit Freunden und Freundinnen auf ner Party, im Pub, Disco usw :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung