Trinkt ihr gerne alkoholische Getränke?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

19 Antworten

Ja

Natürlich!

Ich trinke gerne:

-Carlsberg Bier

-Heineken Bier

-Krombacher Bier

-Tyskie Bier

- Hasseröder Bier

-Pfefferminzlikör (Nordbrand)

-Wodka & Cola Mische

So für zwischendurch tut es Desperados auch😁👌

MfG CarlCarlsberg

Ja

Schmeckt ja gut.

Gute Weine vor allem. Bier schmeckt mir auch gut.

Man muss halt die Mengen im Griff behalten können. (Gesund ist es natürlich nie, das weiß ich auch.... aber das gilt für vieles andere auch, wie in-den-Bildschirm-Starren, sitzen....)

Ja

Bier. Sonst eigentlich nix. Hin und wieder mal Wein - aber das nicht so gerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
Ja

Nicht die harten sachen

Seid kurzem trinke ich gerne despo licher x und corona bier

Sontzt nichts

Nein

Ich finde die meisten alkoholischen Getränke widerlich: Viel zu süß (Spirituosen), viel zu bitter (Bier) oder sie brennen einfach fürchterlich. Nichtsdestotrotz mag ich den berauschenden Effekt von alkoholischen Getränken.