Habe ich Captain Morgan zu stark oder genau richtig gemischt?

Der Rum hat 35% Alkohol.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keine Ahnung 60%
Ist zu stark 40%
zu schwach 0%
Genau richtig gemischt 0%

3 Antworten

Keine Ahnung

die Industrie reduziert womöglich den Wassergehalt, geht zuhause nicht so gut, müsstest die Cola einkochen und später die Kohlensäure wieder dazu machen, (dabei ist dann aber das "Aroma" der Cola schon wieder weg.. ) Desweiteren können die auch noch Aroma oder Zucker etc. hinzufügen. man wirds wohl genauso daheim nicht 100Prozentig hinbekommen.

Vom Alkoholgehalt ist es nahe an dem fertigen Mixgetränkt.

Ob es dir zu stark ist oder nicht, kannst doch aber nur du beurteilen?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Ist zu stark

Ein Drittel Rum ist zuviel und schon gar nicht Cpt. Morgan.

MiXXXery
Fragesteller

Der Rum hat nur 35%. Habe gerade die Frage ergänzt.

Und wenn nicht Captain Morgan, welcher Rum denn sonst? Ich kenne mich da noch nicht so gut aus...

MiXXXery
Fragesteller
@Kaleopan

Ok, den kann ich ja beim nächsten Mal probieren. Habe nur Captain Morgan Spiced Gold genommen, weil mir das Design besser gefallen hat.