Gibt es einen Unterschied zwischen Captain Morgan Black Spiced Rum und Captain Morgan Black Jamaica Rum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Devkey,

beides aromatisierte Spirituosen aus Melasse (ein Abfallprodukt der Zuckerherstellung). Der Black Spiced ist noch mehr aromatisiert (als würzig würde ich ihn in diesem picksüßen Zusammenhang nicht bezeichnen). Beide gut zum Mischen. Pur würde ich andere Rums deutlich bevorzugen.

lG
WFL

ist einfach eine andere Geschmacksrichtung

Wie der Name schon verrät ist Spiced Rum eher würzig.

Captain Morgan ist immer Jamaica Rum ... also ist der Spiced Rum nur der "Basis"-Morgan nur würziger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Destillateur