Kann man Sambuca mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während man in Italien (wo der Sambuca herkommt) durchaus auch "Sambuca Cola" trinkt, erntet man hierzulande schräge Blicke, würde man es irgendwo bestellen.

Das ganze schmeckt dann auch sehr süss, grundsätzlich ist die Kombination aber trinkbar.

Igitt. Ich glaube, man nimmt 50 / 50 Wasser.

Pur ist immer besser. Aber vorher immer anzünden.

Ja du kannst sambuca auch mit Baileys mischen. Der Sambia muss aber eiskalt sein.

Erst Sambia dann vorsichtig und langsam Baileys zu fügen. 2cl sambuca+2cl Baileys

Ergibt den Orgasmus im Mund.

Alles zusammen trinken u im Mund mischen und runterschlucken.

Viel Spaß beim trinken.