Berentzen mischen?

3 Antworten

Berentzen kann man eigentlich gut pur trinken aber ich trinke gerne Fanta mit Berentzen kirsche schmeckt aber denke ich auch mit wald frucht hat dann ca 8-10% ca. 50/50 oder 60/40 mischen

Ich finde Mango/Marakuja etc. Immer ganz gut.

bananensaft ist interessant, ansonsten kann man auch mal in mio-mate mischen, der von chariTea-Mate ist noch tausend mal besser. Oder man macht einen schuss fruchtsaft und ca die hälfte sprudelwasser drauf, dann ist es eine bowle. Geht auch ohne obst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung